Die gemütliche Runde am 8. April 2017 fällt leider aus

Unser Wirt, der das beste ist was uns in dieser Beziehung passieren konnte, hatte uns gebeten zur Zeit der Musikmesse keinen Stammtisch zu veranstalten.

Leider ist die Messe zwischen dem 4. April und dem 8. April  statt und überschneidet sich daher mit unserem Stammtisch.
Schweren Herzens lassen wir daher unser Treffen in der Woche ausfallen.

Allerdings habe ich als Ausweichtermin den 22. April vorgesehen der nur 14 Tage später, und damit in der Woche nach Ostern, liegt.

Ich hoffe, das auch am 22. April viele Gäste zum Stammtisch erscheinen und wir wieder eine gemütliche, lustige Runde zusammen bekommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine lustige Faschings- und eine besinnliche Osterzeit.

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.