Der „Afterwork“-Stammtisch ist am Ende

Da vorhin auch der letzte angemeldete Besucher für unseren Donnerstags-Afterwork-Stammtisch seine Anmeldung storniert hat, und ich auch keine Lust mehr habe völlig alleine in dem Restaurant zu sitzen, wird dieses Veranstaltung ab sofort ersatzlos gestrichen.

Ich hatte mir das etwas erfolgreicher vorgestellt, als wir den Stammtisch Ende 2015 ins Leben gerufen habe, aber mit der Zeit hat das Interesse daran nachgelassen und ist seit Oktober soweit abgeflacht das ich fast nur alleine dort sitze.

Schweren Herzens streiche ich daher alle weiteren After-Work Stammtische.

Sollte trotzdem irgendjemand Lust auf einen kleine Plausch in geselliger Runde haben, können wir aber gerne kurzfristig „Sonderstammtische“ veranstalten.

Holger
(Der dem „Afterwork“-Stammtisch doch ein wenig nachtrauert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.