Wir beginnen ab Januar 2019 etwas früher

Tja, man(n) wird alt und das gute und reichhaltig Essen in unserer neuen Location liegt, wenn man erst so spät ißt, schwer im Magen.

Nun waren wir vor die Wahl gestellt entweder gut zu essen und dafür etwas früher zu beginnen, oder weniger essen und dafür bei 20:00 Uhr mit dem Stammtischbeginn zu bleiben.
Bei mir hat in ganz diesem Zwiespalt klar der Genuss gesiegt, weil ich lieber früher mit dem Essen beginne und das dafür sehr gut und reichlich ist.

Ab Januar 2019 beginnt der Stammtisch also schon um 19:00 Uhr.

Wer später kommt ist natürlich, nach wie vor, genauso willkommen wie die, die bereits Stunden vorher dort sitzen und es kaum erwarten können, uns alle wieder zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.