Was sind wir?

Wir sind eine handvoll Leute, die sich in regelmäßigen Abständen in einem Restaurant, welches Mitten in Bad Nauheim liegt, zu einem gemütlichen Abend zusammenfinden und dann über Gott, die Welt und natürlich auch über BDSM reden.
Die Gründung dieses Stammtisches war im Oktober 2015 und da wir alle noch sehr frisch bei der Sache sind werden wir mal gemeinsam sehen wie sich das ganze entwickelt.
Ich persönlich glaube nicht, das es nur bei "Kneipenabenden" bleiben wird, sondern das auch mal andere Veranstaltungen dazukommen.
Im Moment treffen wir uns aber "nur" 2 mal im Monat. Zum normalen Stammtisch, an jedem 2. Samstag und zum "Afterwork"-Stammtisch am 1. Donnerstag.

Ab Januar 2015 wird der "AfterWork"-Stammtisch dann auf den 4. Donnerstag im Monat verlegt. Der reguläre Stammtisch bleibt auch weiterhin beim 2. Samstag im Monat.

Wichtig ist aber auch die Frage

Was sind wir nicht?

Wir sind kein Verein, der feste Mitglieder, einen festen Beitrag, feste Regeln und so weiter hat.
Jeder der Lust auf einen gemütlichen Abend hat, kommt einfach vorbei.
Allerdings haben wir ein Orga-Team, das sich um die ganze Stammtischsache kümmert und auch eine Anlaufstelle für Fragen und Anregungen ist.
Das Orga-Team steht auch "Neulingen" zur Verfügung und hilft euch gerne bei euren Stammtischbesuchen. Auch bei Problemen mit anderen Gästen steht euch, das Orga-Team zur Verfügung.

Wir sind kein Spielkreis.
Da wir uns in einem öffentlichen Restaurant treffen ist Spielen wohl wenig für die Augen der andere Besucher dieses Restaurants geeignet.
Klar kann man sein neues Spielzeug rumzeigen, aber vor Ort ausprobieren ist nicht gerne gesehen und sollte Tabu sein.
Auch von heftigen Rollenspielen bitten wir abzusehen, weil wir keine Lust haben uns direkt eine neue Location zu suchen.
Leute die doch in der Öffentlichkeit spielen möchten, sollten besser auf ein passendes Event oder eine Feier gehen, auf der auch gespielt wird.

Wir sind kein Frischfleischbuffet !
Gerne kann man (oder Frau) flirten, aber wer zu aufdringlich und respektlos baggern will, wir wohl nicht lange an unserem Stammtisch Spaß haben, da wir denjenigen dann auch mal des Stammtisches verweisen werden. Wir wollen alle unseren Spaß haben und den lassen wir uns nicht durch einzelne verderben.